Die kleine Motzkuh


oder wie man die schlechte Laune verjagen kann





“ACHTUNG: Motzkuh im Anflug! Und wo sie landet, bricht schlechte Laune aus. Doch mit der hier gezeigten, familienerprobten Methode lassen sich die Motz- und Trotzanfälle der Zwei- bis Vierjährigen positiv umlenken - sie wirkt aber auch bei den Großen! Das Bilderbuch für die ganze Familie, mit Motzkuh-Spielfigur, einem Mitmach-Lied und weiterführenden Eltern-Tipps”

Seit inzwischen 18 Jahren hilft die kleine Motzkuh nun schon, die schlechte Laune bei allen zu vertreiben. Sie selber ist inzwischen zwar volljährig, aber immer noch frech wie eh und je ;-)

Annette Lange, Imke Sönnichsen: Die kleine Motzkuh, oder wie man die schlechte Laune verjagen kann
Coppenrath Verlag März 2000

Bilderbuch, ab 3 Jahren
32 Seiten, gebunden
ISBN 978-3815720004
mehrere Jubiläumsbände erschienen, auch als Taschenbuch erhältlich